Weltbegetstag

mit Pfrn. M. Weikert und das WGT-Team

Beginn
Freitag, 5. März 2021, 19.30 Uhr

Ende
Freitag, 5. März 2021, 20.30 Uhr

Bemerkungen

Frauen aus Vanuatu schenken uns die Vorlage zur Weltgebetstagsfeier 2021.
Vanuatu ist eine Inselgruppe im Südpazifik und gehört zum pazifischen Feuerring. Das Land und seine Bevölkerung sind einer ständigen Bedrohung durch Naturkatastrophen ausgesetzt. Daneben gibt es viele Schönheiten: weisse und schwarze Sandstrände, Korallenriffe, eine unberührte Natur mit einer reichen Tier- und Pflanzenwelt.
«Auf festen Grund bauen» ist das Motto der Feier.
Wir laden alle herzlich ein zum weltweiten Mitfeiern des Weltgebetstages auch hier bei uns. Wir treffen uns dazu am Freitag, 5. März um 19.30 Uhr in der unserer Kirche. Unser lokales Team von Frauen aus verschiedenen (Kirch-)Gemeinden mit Valeri Tolstov an der Orgel hat eine wunderbare Feier vorbereitet.
Wer lieber zuhause mitfeiern möchte, kann gerne vorgängig eine Liturgie bestellen via Mail oder Telefon: milva.weikert@ref-andelfingen.ch, 052 317 22 12. Auch nach der Feier werden Liturgien in der Kirche zum Mitnehmen aufliegen.
Das Weltgebetstagskomitee ist in diesem Jahr speziell auch dankbar, wenn die eine oder andere Spende zusätzlich zur Kollekte, die wir in der Kirche sammeln, überwiesen wird, weil abzusehen ist, dass es deutlich weniger Kollektenerträge geben wird infolge der Corona bedingten Einschränkungen: Weltgebetstag Schweiz, 8406 Winterthur, PC-Konto: 61-764702-4, IBAN: CH13 0900 0000 6176 4702 4, Bitte mit Vermerk «Kollekte». Herzlichen Dank!
Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen und euch zu feiern!
Für das Weltgebetstagsteam: Katharina Ott van Spronssen und Pfrn. Milva Weikert

Sie sind herzlich willkommen!


Ort
ref. Kirche Andelfingen