Über uns

Die Kirchgemeinde Andelfingen umfasst acht Ortschaften: Andelfingen, Adlikon, Humlikon, Niederwil und Dätwil gehören zum Pfarrkreis von Pfrin. Dorothea Fulda Bordt und Pfr. M. Bordt; Kleinandelfingen, Oerlingen und Alten zum Pfarrkreis von Pfrin. Milva Weikert.

Unsere Kirche lebt von Menschen, die sie mittragen und mitgestalten. Wenn Sie Lust und Zeit haben, konkret mitzuhelfen, dann melden Sie sich bitte bei dem Präsident, Erich Kern. Die notwendigen Angaben finden Sie unter „Kontakt – Kirchenpflege – Erich Kern„.

Die reformierte Kirche

Die Kirche steht auf einem historisch bedeutsamen Platz, auf dem schon vor über tausend Jahren ein kleines Gotteshaus gestanden hat. Das jetzige Kirchengebäude (mit Ausnahme des Turmes) ist im 17. Jahrhundert entstanden. Der neugotische Turm stammt aus dem Jahr 1862.