Für Kinder und Familien

Unsere Kirchgemeinde bietet für Kinder und Familien ein reichhaltiges Angebot an Veranstaltungen mit immer wieder zahlreichen Teilnehmenden an: So gibt es für die Kleinsten das ElKI-Singen und in jedem Morgengottesdienst eine separate Chinderhüeti oder einen Kindergottesdienst, das Fiire mit de Chliine, das Kolibri, das beliebte Kinderlager in den Frühlingsferien und natürlich immer wieder Gottesdienste mit Klein und Gross.

Hier finden Sie unseren Übersichtsflyer mit einer Kurzbeschreibung der Angebote und den Daten für das aktuelle Jahr: Flyer mit allen Daten

Dem Familienalltag mehr Tiefgang geben. Spuren von Gott finden. Die spirituelle Dimension im Leben mit Kindern entdecken und gestalten. Dem christlichen Glauben einen Platz im Familienleben einräumen. Dazu will farbenspiel.family inspirieren. Ein Angebot von Schweizer Landeskirchen.

Viel Spass beim Stöbern!

Inspiration für Familien