Kolibri adventlicher Stationenweg mit Krippenspiel-Film

Start zwischen 15 und 18 Uhr (Dauer: 30-45 min)

Mit Basteln, Suchspiel, Film, Licht und Geschenk…

Der Film wird als Teil eines adventlichen Stationenweges mit Bastel-, in der Kirche (und für alle daheim über die Homepage) zu sehen sein.

Beginn
Sonntag, 13. Dezember 2020, 15 Uhr

Ende
Sonntag, 13. Dezember 2020, 18 Uhr

Bemerkungen

Der Weg kann zwischen 15 und 18 Uhr individuell begangen werden und wird vom Kolibri-Team betreut. Er beginnt vor der Kirche, wo jemand vom Team die Ankommenden begrüsst, und führt zunächst an einen Bastelposten im Kirchgemeindehaus.
Dann kann die schön dekorierte Kirche durch den hinteren Eingang betreten werden, wo nebst der Vorführung des Krippenspiel-Films ein Entdeckungs-, ein Geschenk- und ein Lichterposten auf die kleinen und grossen Besucherinnen und Besucher warten.
Alle, die möchten und eine daheim haben, können für den Weg eine tragbare Laterne mit einer Kerze von daheim mitbringen.

Wir freuen uns auf viele Mitwirkende und Mitfeiernde nach dem Motto: In diesem Jahr erst recht!
Euer Kolibri-Team


Ort
ref. Kirche Andelfingen