Kolibri Proben für’s Krippenspiel

Wir beginnen bereits mit den Proben für das diesjährige Krippenspiel, das unter dem Motto „So ein Kamel“ steht. Wir verteilen die Rollen, probieren die Kleider an und üben erste Lieder. Um Wartezeiten zu überbrücken, haben wir etwas zum Malen und Basteln dabei und es gibt natürlich auch wieder einen Znüni für alle. Besammlung ist um 9.30 Uhr beim Kirchgemeindehaus; um 11.30 Uhr können die Kinder wieder abgeholt werden. Wir freuen uns auf alle mitwirkenden Kinder! Das Kolibri-Team PS: Sollte aufgrund dieses Artikels ein Kind gerne noch mitmachen wollen, ist aber noch nicht angemeldet, sind wir froh um eine möglichst baldige Mitteilung an Jrena Frauenfelder, Mail: j.frauenfelder@hispeed.ch / Telefon: 079 214 63 16. Danke!

Samstag, 4. November 2023, 9.30 Uhr

Samstag, 4. November 2023, 11.30 Uhr