Fiire mit de Chliine

In der zweiten Jahreshälfte laden wir Sie und Ihr/e Kind/er von ca. 2,5 bis 6 Jahren wieder ganz herzlich ein ins „Fiire mit de Chliine“!

Am Samstag, 12. September, gibt es um 10 Uhr in der katholischen Kirche Kleinandelfingen eine spannende, bewegte und kreative Feier zum Thema „Arche Noah“. Natürlich werden auch ein schönes (versprochen!) Bhaltis und ein gemeinsamer Znüni (einzeln verpackt) zum Ausklang nicht fehlen.

Wir freuen uns, dass wir uns endlich wieder alle miteinander im Fiire treffen können! Nach Möglichkeit wird die Feier draussen vor der Kirche stattfinden, wo wir etwas weniger Corona-Regeln einhalten müssen; findet sie drinnen statt, müssen die Erwachsenen eine Maske tragen, weil die Abstandsregeln kaum eingehalten werden können. Weiter werden wir die Kontaktdaten aller Anwesenden notieren und zwei Wochen aufbewahren müssen. Danke für’s Verständnis!

Team Fiire mit de Chliine und Pfrn. Milva Weikert

Beginn
Samstag, 12. September 2020, 10 Uhr

Ende
Samstag, 12. September 2020, 11 Uhr