Feldgottesdienst in Humlikon mit Taufe

mit Pfarrerin D. Fulda Bordt und Musikgesellschaft Andelfingen, mit Kinder Programm anschliessend Apéro, Bräteln, Getränke und Kuchen.

Ort ist signalisiert: Alter Turnplatz oder Halle D. Ganz

Sonntag, 20. August 2023, 10 Uhr

Sonntag, 20. August 2023, 11 Uhr

Bemerkungen

Unseren traditionellen Feldgottesdienst am Ende der Sommerferien feiern wir in diesem Jahr am Sonntag, 20. August, um 10 Uhr in Humlikon. Musikalisch freuen wir uns auf die Begleitung durch die Musikgesellschaft Andelfingen. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es einen Apéro und die Möglichkeit zu grillieren. Ein Grill inklusive erfahrenem Grillmeister ist vorhanden, die Verpflegung bitten wir mitzubringen. Für Kurzentschlossene werden wir aber auch ein paar Würste und Steaks vor Ort zum Verkauf anbieten. Ebenfalls zu kaufen gibt es kalte Getränke sowie Kaffee/Tee und Kuchen. Wenn Sie gerne einen Kuchen backen, nehmen wir Ihre Kuchenspende vor dem Gottesdienst gerne entgegen. Am Sonntagmorgen wird der Weg zum Gottesdienstort ab 9 Uhr ausgeschildert sein; auch Parkplätze sind signalisiert. Wer gerne zum Feldgottesdienst kommen möchte, aber auf einen Fahrdienst angewiesen ist, setze sich doch bitte mit Mengia Riedi in Verbindung (079 329 88 84). Wir freuen uns auf einen schönen Gottesdienst und das gemütliche Beisammensein.
Kirchenpflege und Pfarrteam

Humlikon