Elternbildungsabend

Aggression, Freude, Angst, Wut, Verweigerung – warum die Gefühle unserer Kinder eine Einladung an uns sind

Wir freuen uns auf alle Interessierten! Katechetin Susanne Aeschimann und Pfarrerin Milva Weikert

Link: Flyer Elternbildungsabend

Beginn
Mittwoch, 9. Juni 2021, 20 Uhr

Ende
Mittwoch, 9. Juni 2021, 22 Uhr

Bemerkungen

Eltern, aber auch professionell Erziehende wollen das Beste, sind aber immer wieder ratlos und gestresst. Im Alltag erleben wir und unsere Kinder viele Gefühle. Wie gehen wir mit ihnen um?
Machen wir uns gemeinsam mit unserer Referentin, STEP Kursleiterin Sarah Schwendimann, auf die Suche nach Antworten! Denn die Gefühle unserer Kinder können uns helfen, sie besser zu verstehen. Das kann mehr Gelassenheit in den Erziehungsalltag bringen.
Der Anlass ist kostenlos. Aus Planungsgründen sind wir froh um eine Anmeldung (max. 50 Personen können teilnehmen) per Mail bis Mo, 7. Juni an: susanne.aeschimann@ref-andelfingen.ch.