Kolibri-Morgen ist abgesagt

Samstag, 27. März 2021, 9.30 Uhr

Samstag, 27. März 2021, 11.30 Uhr

Bemerkungen

Wir freuen uns riesig, dass nach den neuesten Corona-Bestimmungen das Kolibri erstmals seit langer Zeit wieder im „normalen“ Rahmen stattfinden darf!
Das heisst: Die Kinder besammeln sich am Samstag, 27. März, um 9.30 Uhr vor dem Kirchgemeindehaus und erleben anschliessend bis 11.30 Uhr einen abwechslungsreichen Morgen.
Wir erzählen in nach Alter abgestuften Gruppen davon, wie Petrus Jesus verleugnete und dieser ihm dennoch die Freundschaft nicht kündigte und weiterhin an ihn glaubte, basteln etwas Österliches und vertiefen das Gehörte spielerisch.
Natürlich kommt auch das Zusammensein nicht zu kurz und wir dürfen wieder einen Znüni offerieren!
Ganz herzliche Einladung an alle Kinder vom Kindergarten (ev. ab 4 Jahren) bis zur 5. Klasse – auch neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen!

Euer Kolibri-Team: Susanne Aeschimann, Brigitta Brunner, Jrena Frauenfelder, Claudia Morf und Pfrn. Milva Weikert