Kolibri-Morgen special outdoor

Am Samstag, 5. September, feiern wir, wie im letzten „Chile-Info“ angetönt, unser besonders Kolibri „special outdoor“ Programm. Wir treffen uns normal um 9.30 Uhr beim Kirchgemeindehaus. Von da aus laufen wir zusammen mit den Kindern zum Fuchsenhölzli (Werkhof Thurtalstrasse Andelfingen). Dort ist auch der Abholort um 11.30 Uhr. Dort verbringen wir den Morgen im Freien (bei schlechtem Wetter zum Teil in der Hütte, die wir benutzen dürfen) zum Thema „Engel“. Es ist sinnvoll, wenn die Kinder warm genug und möglichst wasserdicht angezogen ins Kolibri kommen.

Das gemeinsame Essen mit den Kindern und Eltern werden wir aufgrund der unsicheren Corona-Situation leider nicht durchführen können (daher geht der Anlass auch einfach wie gewohnt bis 11.30 Uhr). Wir bereiten jedoch für jedes Kind eine abgepackte Znüni-Überraschung vor! Weiter werden wir (gemäss den zur Zeit der Eingabe Ausschreibung Ende Juni geltenden Regeln) die Kontaktdaten der Kinder aufnehmen müssen.

Gerne dürfen übrigens auch „Neue“ ins Kolibri kommen; alle Kinder, die neu in den 1. Kindergarten gekommen sind, aber auch ältere Kinder sind herzlich eingeladen, einfach einmal Kolibri-Luft zu schnuppern. Der Morgen bietet eine gute Gelegenheit dafür. Wir freuen uns auf alle Kinder!

Das Kolibri-Team und Pfrn. Milva Weikert

Beginn
Samstag, 5. September 2020, 9.30 Uhr

Ende
Samstag, 5. September 2020, 11.30 Uhr