Jugendgottesdienst-Jahresabschluss

Wir haben uns aufgrund der Corona-Auflagen entschieden, den Jugendgottesdienst am Freitag, 25. Juni nicht wie ursprünglich angekündigt in der Badi durchzuführen. Stattdessen holen wir an dem Abend, der auch eine Art Abschlussabend des Jugendgottesdienstjahres sein soll, den Anlass „Füür und Flamme a de Thur“ 

Beginn
Freitag, 25. Juni 2021, 17 Uhr

Ende
Freitag, 25. Juni 2021, 19 Uhr

Bemerkungen

(bei sehr schlechtem Wetter rund um die Kirche) nach, den wir vor Ostern sehr kurzfristig absagen mussten. Wir offerieren Würste, Brot und ein Getränk. Eine Anmeldung an mathias.suremann@ref-andelfingen.ch ist erwünscht; sie erleichtert uns die Planung. Treffpunkt ist um 17 Uhr bei der Kirche mit Velo (wer nicht per Velo kommen kann, melde sich bitte bei uns, wir können einen Auto-Fahrdienst organisieren!); der Anlass dauert bis spätestens 19 Uhr und es können 2 Zetteli abgegeben werden.