Fiire mit de Chliine 1. Advent

Es gibt einen Advents-Geschichten-Weg rund um die Kirche und das Kirchgemeindehaus.

Beginn
Sonntag, 29. November 2020

Ende
Sonntag, 29. November 2020

Bemerkungen

Dabei erzählen wir die Geschichte abschnittsweise und an allen Erzählposten können die Kinder etwas erleben. Der Weg kann je nach geltenden Regeln von einer Familie auf einmal oder von zwei oder drei Familien zusammen begangen werden. So sind wir zuversichtlich, den Anlass durchführen zu können. Werfen Sie aber zur Sicherheit nochmals einen Blick auf unsere Homepage www.ref-andelfingen.ch, dort stehen auf der Startseite die aktuellsten Infos.
Für den Start des Weges gibt es ein Zeitfenster von 16 bis 17 Uhr, d.h. wir besammeln uns nicht alle zum selben Zeitpunkt, sondern die Familien sind herzlich eingeladen, irgendwann im Verlauf dieser Stunde zu kommen und dann, eventuell nach kurzer Wartezeit, die wir jedoch mit einem kleinen Adventssnack bei Kerzenschein überbrücken, den Weg zu begehen. Er dauert circa eine halbe Stunde und da wir kurzzeitig auch draussen sein werden, empfehlen wir, warme Kleidung anzuziehen.
Wir freuen uns auf euch!

Euer Fiire mit de Chliine-Team


Ort
ref. Kirche Andelfingen