Bezirksweiter Begegnungsabend

für Interessierte an Gesprächsgruppen
Herzliche Einladung – ich freue mich auf den Anlass und viele Begegnungen! Für die kirchliche Erwachsenenbildung im Bezirk
Beginn
Donnerstag, 24. September 2020, 20 Uhr

Ende
Donnerstag, 24. September 2020, 22 Uhr

Bemerkungen

Wünschen Sie sich/wünschst du dir, in kleiner Runde mit anderen Menschen
aus dem Bezirk über Glaubens- und Lebensfragen auszutauschen?
Sind Sie/bist du bereits in einer Kleingruppe, einem Hauskreis oder einer religiös-philosophischen Gesprächsgruppe aktiv und würde sich die Gruppe über neue Mitglieder freuen? Dann sind Sie/bist du genau richtig bei unserem
regionalen Begegnungsabend in Andelfingen!

Zu Beginn gibt es einen Impuls zur kreativen Arbeit mit biblischen Texten
(keinerlei Vorkenntnisse nötig!). In einem zweiten Teil haben Mitglieder schon bestehender Gruppen die Möglichkeit, ihre Gemeinschaft kurz vorzustellen.
Im dritten Teil besteht die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen
und dabei vielleicht den Grundstein für einen neuen Gesprächskreis zu legen
oder Anschluss an eine bestehende Gruppe zu finden.

Der Anlass wird ab 8 Teilnehmenden durchgeführt. Anmeldung bitte bis
Do, 17. September 2020, an: milva.weikert@ref-andelfingen.ch / 052 317 22 12.

Herzliche Einladung – ich freue mich auf den Anlass und viele Begegnungen!
Für die kirchliche Erwachsenenbildung im Bezirk:
Pfrn. Milva Weikert, Andelfingen


Ort
ref. Kirchgemeindehaus Andelfingen